Warum solltest du dich für Dione's Child entscheiden?

26 gute Gründe für Dione's Child:

#1 hochwertige Materialien

Du profitierst von unseren hochwertigen Materialien und Produkten, die wir in den Behandlungen benutzen.

Du erhältst dadurch bessere Ergebnisse und Sicherheit.

 

 

#2 hoher Hygienestandard

Auch schon vor Corona galten bei Dione’s Child sehr hohe Ansprüche an die Hygiene.

Du fühlst dich wohler und hast Sicherheit, durch Sauberkeit und Hygienemaßnahmen.

 

 

#3 flexible Termine

Montags bis Samstags kannst du  bei Dione’s Child Termine vereinbaren. Statt, dass es feste Öffnungszeiten gibt, richten wir uns nach dir.

 

 

#4 ständige Weiterbildung

Du profitierst von den neusten Erkenntnissen und Fachwissen, da Weiterbildung bei Dione’s Child fester Bestandteil für das ganze Team ist. 

 

 

#5 Diskretion

Du kannst dich wohlfühlen, da Diskretion an oberster Stelle steht.

 

 

 

#6 moderne Kommunikationswege

Du erreichst uns schnell und bequem durch Social Media und andere modernen Kanäle

 

 

#7 Zentrale Lage

Erreiche uns schnell und einfach, da sich das Studio im Stadtzentrum von Reutlingen befindet 

 

 

 

#8 zufriedene Kunden

Überzeuge dich selbst! Zahlreiche Kunden sind super zufrieden mit unserer Leistung. 

Die Google Bewertung ist hervorragend und auf Instagram posten wir regelmäßig Kundenergebnisse.

 

 

#9 nachhaltig

In Kürze wird bei Dione’s Child nur noch 100% Ökostrom bezogen. Uns ist nicht nur dein Aussehen wichtig, sondern auch unsere Umwelt. Das bedeutet deine Behandlungen werden noch weniger Co2 produzieren.

 

 

 

#10 Sicherheit beim Lasern

Du bekommst bei Diones Child eine sichere und effektive Laserhaarentfernung.

Das Studio verfügt über eine Laserschutzbeauftragte, denn du bist uns wichtig.

Außerdem verwenden wir ein Lasergerät, das besonders sicher in der Anwendung ist.

 

 

#11 viel Platz

Du kannst dich richtig wohlfühlen, denn auf ca. 100 m² Fläche ist genug Platz, um sich zu entspannen

 

 

 

 

#12 modernste Technik

Du erhältst top Ergebnisse und Sicherheit durch unsere modernen Geräte

 

 

#13 bargeldloses Bezahlen

Du kannst ganz bequem bezahlen, sei es mit deiner Bankkarte, Kreditkarte oder Applewatch

 

 

 

 

#14 hohe Ansprüche

Du profitierst von unseren hohen Ansprüche an unsere eigene Arbeit. Du sollst begeistert das Studio verlassen können.

 

 

#15 individuelle Beratung

Du profitierst von Erfahrung und Wissen.

 

 

 

 

#16 Leidenschaft

Du wirst unsere Leidenschaft und Überzeugung für unsere Arbeit spüren und im Ergebnis sehen.

 

 

 

 

#17 (jahrelange) Erfahrung

Dione’s Child gibt es schon seit einigen Jahren und viele Kunden sind Stammkunden geworden

 

 

 

 

#18 erfolgreich

Dione’s Child wächst jedes Jahr weiter. Wir möchten immer noch besser werden und vor allem dir ein noch besseres Erlebnis kreieren.

 

 

 

 

#19 Pflege für zu Hause

Auch für die Pflege zu Hause bieten wir etwas großartiges an.

Du erhältst bei uns diverse Pflegeprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke Klapp.

 

 

 

 

#20 Überzeugung

Die Dienstleistungen und Produkte die angeboten werden, wurden sorgfältig gewählt und optimiert.

Wir sind von allem so überzeugt, dass wir unsere Dienstleistungen regelmäßig selbst in Anspruch nehmen und freuen uns jedes Mal wenn Skeptiker zu Fans werden

 

 

 

 

#21 hochwertige Geräte

Für optimale und sichere Ergebnisse haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um dir Behandlungen mit den besten Geräten zu bieten. Beim Bleaching verwenden wir die Phillips Zoom Bleaching Lampe, die auch Zahnärzte lieben. Anstatt herkömmlichen Lasern bieten wir die Haarentfernung mit einem Diodenlaser an, da dieser sicher ist und überzeugende Ergebnisse liefert. 

 

 

 

 

#22 Schulungen

Du erhältst bei Dione’s Child privaten Unterricht, um  Lashstylist/in zu werden.

Genauso erhältst du auch private Make-Up Kurse, um auch im Alltag ein perfekten Look selbst zu kreieren.

 

 

 

 

#23 Chill-Area

Wenn du mal zu früh zum Termin erscheinst, dann kannst du es dir in unserem Wartebereich mit TV gemütlich machen.

 

 

 

 

#24 gewissenhaft

Im Kosmetikbereich gibt es zahlreiche Behandlungen und nur wenige schaffen es zu Dione’s Child.

Unsere Dienstleistungen und Produkte sind sehr gewissenhaft ausgewählt. Oft spielt die Sicherheit und/oder die Wirksamkeit eine große Rolle bei dieser Entscheidung. 

Außerdem möchten wir unsern Qualitätsstandard beibehalten und tragen eine Verantwortung gegenüber dir.

 

 

 

 

#25 klimatisierte Räume

Damit du es auch im Hochsommer angenehm hast, kühlen wir die Räume angenehm herunter.

 

 

 

 

#26 professionell 

Dione’s Child bietet Kosmetik auf einem professionellen Niveau.

Bedeutet für dich: Sicherheit und Ergebnisse, die überzeugen.

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.