Asli Buzay

Inhaberin

Biography

Hallo!

Mein Name ist Asli und ich bin Inhaberin des Unternehmens Dione’s Child.

Make-up war schon lange eine große Leidenschaft von mir. 2015 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit. Damals noch nebenberuflich, war ich ständig als mobile Make-up Artist unterwegs, um vor allem Bräute und Hochzeitsgästen das perfekte Make-up zu kreieren.

Die Kunden waren zufrieden, die Termine wurden immer mehr und ich merkte nach und nach, dass ich meine Bestimmung im Leben gefunden hatte. Und so ging ich auf Weiterbildungen um mein Angebot zu erweitern und wurde zusätzlich Lashstylistin. Nun bot ich neben Make-up auch Wimpernverlängerungen und Lashlifting an.

Im Januar 2018 erfüllte sich dann ein kleiner Traum von mir. Ich hatte meinen Job gekündigt und wurde von nun an mein eigener Chef. Ich eröffnete mein Studio im Herzen von Reutlingen und erweiterte zusätzlich mein Angebot.

Mich macht es glücklich, das Glänzen in den Augen meiner Kunden zu sehen, wenn  sie zufrieden mit meiner Arbeit sind.

Voller Leidenschaft mache ich das, was mir am meisten Spaß macht.

Ich freue mich auf einen Besuch von dir!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.